Trigger MC

mc, managing

Donnerstag, den 10. September 2009 um 11:17 Uhr

"Was isch Hip Hop? s`isch für jede vrschiede/ dGaischter sinn gschiede, aber Hip Hop isch am siede!"

Blöde Texte ohne Inhalt haben einen Namen: Gon Tinic. Noch blödere Texte haben ebenfalls einen Namen: Trigger MC. Unter dem Einfluss von drei älteren Brüdern stehend entwickelte Raphael Pfister aka Trigger MC schon früh seine Begeisterung für Musik der Benachteiligten. So liegt es auf der Hand, dass er im Hip Hop eine optimale Form für seine Profilneurose gefunden hat. Neben seinem krassen Gangsterimage ist er auch bekannt für seine Fähigkeiten am Flipperkasten. Deshalb heisst er auch TRIGGER MC, denn FLIPPER MC klingt ziemlich homosexuell, was sich nicht mit dem krassen Image des Hip Hoppers vereinbaren lässt.

 

 

PDF
Drucken
E-Mail